Parkett

Sei es Massivparkett oder Mehrschicht Fertigparkett, der natürliche Werkstoff Holz verleiht jedem Raum eine individuelle Note. Parkett ist für den Einsatz im Privat- wie auch im Objektbereich bestens geeignet und überzeugt durch seine Palette an möglichen Formen.

 

Neben der Neuverlegung ist uns das Thema Parkettsanierung und Restauration bekannt und wir können auch in diesen Bereichen diffizile Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchführen. Unser neu gestaltetes Parkettstudio bietet eine große Anzahl an Mustern und garantiert eine Beratung auf höchstem Niveau.


Teppichboden

Teppichboden ist der in Deutschland meist verlegte Bodenbelag. Auf Grund seiner Schallabsorbierenden und weichen Tritteigenschaften schafft er eine behagliche Raumatmosphäre. Teppichboden kann durch verschiedene Materialien sowie durch verschiedene Fertigungsverfahren hergestellt werden, dies ermöglich einen sehr breiten Einsatzbereich.

 


PVC / Designbelag

Die Wachstumsrate auf dem deutschen Markt spricht für sich. Die Nachfrage nach Designbelägen wächst von Woche zu Woche. Seine Eigenschaften machen ihn zu einem „Allround Talent“, so ist er nicht nur am Boden, sondern auch gerne mal an einer Duschwand zu finden.

Am beliebtesten sind derzeit die Holzdekore, gefolgt von einer Stein- Keramik Optik. Es lassen sich jedoch auch Dekore im Bereich Metall, Leder oder Fantasie jederzeit verwirklichen.

 


Linoleum

Bei einer kreativen Raumgestaltung setzt Linoleum nur wenige Grenzen. Durch die Vielfalt an Farben und Strukturen sind nahezu alle gewünschten Formen möglich. Die Verwendung von natürlichen Rohstoffen sorgt hier noch für einen Bonus in der Öko Bilanz.

 

Der Einsatz von Linoleum ist im privaten wie aber auch Objektbereich fest verankert.

 


Kork

Wer einen natürlichen, warmen und stoßfesten Bodenbelag sucht, der liegt mit einem Korkbelag genau richtig.

Kork ist ein natürlich wachsender Rohstoff, der aus der Rinde der Korkeiche gewonnen wird.

 

Die bei vielen Menschen im Kopf präsente Korkoptik ist hierbei schon lange überholt. Durch einen speziellen Mehrschichtaufbau die Kombination von verschiedensten Materialien ist in Punkto Design  von Holz bis Stein alles möglich.